Dein Brautkleid in Dreieich-Sprendlingen

Liebe auf den ersten Blick.

„Für mich gibt es nichts Schöneres als jeden Tag mit positiven Emotionen zu arbeiten. Ich liebe es, meinen Teil dazu beizutragen, dass die Braut genau ihr Kleid findet. Bei diesen besonderen Momenten dabei zu sein, macht meinen Beruf aus. Mein Ziel ist es jeden Tag, dass nur glückliche Bräute meinen Laden verlassen.“

- Kerstin Vogt, Inhaberin Dreamlike Brautmode und Eventmode

3

Merkmale des perfekten Brautkleids

1

Der richtige Stil

Die Wahl des Stils ist die Grundlage eines jeden Brautkleides. Klassische A-Linie, figurbetonte Brautkleider á la Meerjungfrau, traditionelles Vintage-Kleid, schmeichelnder Empire-Stil oder Prinzessinen-Feeling im Duchesse Look – Der Qual der Wahl stellen wir uns gemeinsam.

2

Der richtige Schnitt

Jede Frau ist einzigartig und damit auch ihr Körper. Ob groß oder klein, von Kleidergröße 30 bis 70 oder mit Schwangerschaftsbauch – Jede Braut soll sich in Ihrem Brautkleid traumhaft fühlen, dafür ist bei mir genau der richtige Ort. Für jede Körperform und jede Körpergröße gibt es einen Schnitt, der deine besten Seiten hervorhebt.

3

Das richtige Gefühl

Du hast ein Kleid gefunden, in einem Stil, der dir gefällt und einem Schnitt, der dir schmeichelt? Das ist nur die halbe Miete. Beim ersten Blick in den Spiegel muss dein Brautkleid ein ganz besonderes Gefühl auslösen. Bei Dreamlike glauben wir immer noch an Liebe auf den ersten Blick.

Entdecke eine Auswahl an Stilen

A-Linie

Viel Glitzer, dezenter Glamour, wunderschöne Applikationen aus Spitze oder eine All-over-Spitze, jedes Kleid in A-Linie hat seinen eigenen Charakter und stellt die Vorzüge der Braut in den Fokus.

kurze/schlichte Kleider

Bei mir findest du auch wunderschöne kurze Brautkleider, die sich speziell für die Trauung auf dem Standesamt eignen. Diese Kleider sind kurz, schlicht und dennoch elegant und etwas Besonderes.

Prinzessin/Duchesse

Für all jene, die ihr Märchen wahr werden lassen und an ihrer Hochzeit einmal Prinzessin sein möchten, sind die sogenannten Duchesse- oder Prinzessin-Kleider ein absoluter Traum.

Meerjungfrau/Fit and Flare

Dieser Stil ist genau das Richtige für alle Bräute, die den großen Auftritt lieben, etwas Mut mitbringen und sich über eine makellose Figur freuen können.

Vintage/Bohemian Look

Lockere Schnitte, zarte Stoffe und aufwendige Spitze machen diese romantisch angehauchten Entwürfe aus. Viele Brautpaare gestalten gleich ihre gesamte Hochzeit im Vintage-Stil.

Unsere Hersteller

Morilee_Logo_RGB-1
lohrengel-logo
kleemeier-logo
herve-paris-logo
eddy-k-logo
chistian-koehlert-logo
logo_emmerling_neu
bianco-evento-logo
elsa-coloured-shoes-logo